Weihnachtsfeier 2022

Liebe Abteilungsmitglieder, liebe Eltern, liebe Angehörige,

 

auf diesem Wege darf ich mich noch einmal ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung im Laufe des Jahres und die zahlreichen Essenspenden für unsere trotz einigen krankheitsbedingten Ausfällen gelungenen Weihnachtsfeier bedanken.

 

Geehrt wurde in diesem Rahmen noch einmal Josef Gottschalk für seine Zeit als Vorsitzender der Abteilung, der uns auch durch die schwierige Corona Zeit führte. Er bleibt uns ja hoffentlich noch tatkräftig im Vorstand und vielleicht sogar auch als Spieler erhalten.

 

Als trauriges Ereignis wurde an den bedauerlichen Rückzug der 1. Herrenmannschaft erinnert, die auf der Weihnachtsfeier immerhin würdig durch Cederic Hürth vertreten wurde.

 

Spieler/-in des Jahres bei der Jugend wurde Robert Pasca plus 106 Punkte, 2. Platz Colin Altenhein plus 36 Punkte, 3. Platz Tim Götze plus 34 Punkte.

Spieler/-in des Jahres bei den Senioren wurde Mustapha Attar plus 54 Punkte, 2. Platz Marlene Lohest plus 39 Punkte (Teilnahme WTTV-Meisterschaft!), 3. Platz Benjamin Kastenholz plus 25 Punkte.

 

Die neu formierte 3. Mannschaft wurde ungeschlagener Herbstmeister.

 

Uwe Steinhausen und Olaf Haase aktuell gemeinsam im Doppel vereint sind beide 40 Jahre Mitglied im TuS, der ehemalige Vorsitzenden Rudi Opgenorth 25 Jahre.

 

Ich mache an dieser Stelle noch einmal Werbung für den Beitritt zur WhatsApp Gruppe TuS Senioren, um den Kommunikationsfluss zu vereinfachen.

Euch alle wünsche ich noch ein schöne Adventszeit, schon einmal Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein hoffentlich gesundes Wiedersehen und Miteinander an der Tischtennisplatte.

 

Olaf Haase, Abteilungsleiter

Foto der leider nicht vollständigen 3. Mannschaft
Foto der leider nicht vollständigen 3. Mannschaft