Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag, den 26. Oktober 2018 um 19.30 Uhr hatte die Tischtennis-Abteilung vom TuS Chlodwig Zülpich zur Jahreshauptversammlung 2018 geladen Die Versammlung fand im oberen Clubraum des TuS-Clubheims in entspannter und harmonischer Atmosphäre statt. Das lag mit Sicherheit auch daran, das gerade mal 10 Personen der JHV bei wohnten und dadurch die Tagesordnung zügig durch gewunken werden konnte. Diese 10 Personen waren auch alle stimmberechtigt und wählbar.

Nachdem alle Regularien einschließlich Entlastung des Vorstandes auf Antrag von Versammlungsleiter Ben Kastenholz abgeschlossen waren, kamen wir nun gem. TOP 8 zur Neuwahl des Vorstandes. Das Ergebnis stellt sich wie folgt dar:

Vorstand:

Abteilungsleiter Peter-Josef Gottschalk Neuwahl
 stellv. Abteilungsleiter Martin Krüger Neuwahl
Jugendwart René Oleyniczak Wiederwahl
Kassenwart Lars Breuer Neuwahl
Sportwart Sven Breuer Wiederwahl

Erweiterter Vorstand:

Damenwart Alina Kindler Wiedewahl
Webmaster Uwe Steinhausen Wiederwahl
Materialwart z. Zt. nicht besetzt

Alle Kandidaten wurden jeweils mit 9 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung im Einzelverfahren gewählt und nahmen die Wahl an. Da es keine Anträge der Mitglieder gab, endete die Versammlung um 21:00 Uhr mit dem TOP Verschiedenes. Hier verabschiedete der Abteilungsleiter den langjährigen Kassenwart Olaf Haase mit einer Laudatio, die dem Wirken von Olaf sehr positiv angemessen war. Der leider verhinderten Jenni Held wurde für ihre Tätigkeit als Abteilungs- - Leiterin gedankt und angemerkt, das sie einige Projekte angeschoben hatte und so die Abteilung mit anderen gemeinsam zu dem geformt hat was sie jetzt im positiven Sinne darstellt. Danach stellte der neue Abteilungsleiter ein zukünftiges, neu angedachtes Vereinskonzept in seinen Grundzügen vor.

Im Dezember plant die Abteilung wieder eine Weihnachtsfeier, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Der Vorstand bedankte sich für die rege Mitarbeit und beschloss die Versammlung mit guten Wünschen für die kommende Weihnachtszeit.