Auf ein Neues, Kreismeisterschaften 2018 wieder in Zülpich

Nachdem wir in den letzten Jahren die Kreismeisterschaften des TT - Kreises Euskirchen mit sehr großem Erfolg ausrichten durften, haben wir auch für dieses Jahr wiederum den Zuschlag bekommen und richten vom

Freitag, den 14.09.2018 bis Sonntag, den 16.09.2018

in unserer Zweifachhalle in Zülpich die diesjährigen Kreismeisterschaften aus.

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen, das man in uns setzt und freuen uns auf dieses Event und sind uns dabei sicher, dass wir mit eurer Hilfe und dem gewohnten Engagement aller auch diese Meisterschaft wieder zu einem vollen Erfolg für alle TT - Interessierten werden lassen. Nutzen Sie doch diese Gelegenheit, vor heimischer Kulisse die besten TT- Spieler des Kreises, nebst eingeladenen Spitzenkönnern aus anderen Verbänden in Aktion zu sehen und vielleicht haben sie ja auch die Gelegenheit, ihren Sohn, ihre Tochter, ihren Enkel, Ehepartner oder auch einen guten Freund live zu erleben. Die Aktiven würden sich über ihren Besuch mit Sicherheit freuen.

 

Sie werden bestimmt überrascht sein, mit welchen Leistungen die Aktiven dieser schnellsten Rückschlagsportart der Welt aufwarten können.

 

Sollten sie darüber hinaus uns unterstützen wollen im Organisationsteam oder auch mit Sachspenden aller Art (Kuchen ect.), wir sind ein kleines, überschaubares Team und für jede Art von Hilfe dankbar.

 

Vielleicht sehen wir uns ja einmal vor Ort, wir dürfen Sie hiermit schon jetzt einmal herzlich willkommen heißen.