Vielen Dank: Es waren tolle Kreismeisterschaften 2016!

Vom 9. bis zum 11. September 2016 war der TuS Chlodwig Zülpich 1896 e.V. der Gastgeber der diesjährigen Kreismeisterschaften. Bei sommerlichen Temperaturen gerieten nicht nur die Spieler, sondern auch die zahlreichen Zuschauer und Helfer ins Schwitzen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau, beim Kioskdienst, den vielen Spenden für die Caféteria und und und... Ohne Euch wäre ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch an die Tischtennis-Kollegen aus Lommersum, die mit zahlreichen Absperrungen und Netzen ausgeholfen haben.

 

Wir hoffen, dass sich unsere spielenden und zuschauenden Gäste wohl gefühlt haben und freuen uns auf die Kreismeisterschaften 2017 - ebenfalls in Zülpich.

Da wir ja ein Heimspiel bei den Kreismeisterschaften hatten, waren wir auch mit einer großen Anzahl von Aktiven, sowohl im Jugend als auch im Seniorenbereich beteiligt und haben uns vor Ort sehr gut dargestellt. Wir konnten nicht nur 3x den Titel Kreismeister für uns verbuchen, nein auch zahlreiche Platzierungen im absoluten vorderen Bereich gaben deutlich Ausdruck über unser Leistungsvermögen. Die gezeigten Leistungen waren sowohl im Jugendbereich als auch im Senioren - Lager angesiedelt und zeigen sehr deutlich, das wir in beiden Bereichen auf einem guten und positiven Weg sind.

Im einzeln sind folgende Ergebnisse erzielt worden:

 

Hannah Schulz             2.Platz        Mädchen Einzel

Alina Kindler                 3.Platz        Mädchen Einzel

 

Hannah Schulz             3.Platz        Schülerinnen A

 

Hannah Schulz /.....      1.Platz        Schülerinnen A Doppel     Kreismeister

 

Konrad Schwarz /....     3.Platz         Schüler C Doppel

 

S. Fabio / ......              2.Platz         Schüler Bambini Doppel

 

Alina Kindler / .......       2.Platz         Jugend Mixed

Hannah Schulz / ...       3.Platz

 

Hannah Schulz /           2.Platz         Schüler A Mixed

Manuel Simons

 

Sven Breuer                 3.Platz         Herren B - Klasse

 

Cederic Hürth               2.Platz         Herren C - Klasse

 

Jennifer Held                6.Platz         Damen Einzel

 

Marlene Lohest             1.Platz         Seniorinnen 40 Einzel     Kreismeister

 

Jennifer Held / ....         3.Platz         Damen Doppel

 

Marlene Lohest / ...       1.Platz         Sen.40/Seniorinnen 40 Mixed  Kreismeister

 

Darüber hinaus gelang es folgen Aktiven ins Viertelfinale vorzustoßen und damit die sehr gute Bilanz abzurunden:

 

Manuel Simons                                Schüler A Einzel

 

Sascha Doll /                                   Schüler A Doppel

Manuel Simons

 

Jochen Gedicke /                             Herren B Doppel

Marco Krümmel

 

Marlon Schleicher / .....                     Herren B Doppel

 

Sven Breuer /                                   Herren B Doppel

Rene Oleyniczak

 

Cederic Hürth / ......                          Herren 0 - 1400 Doppel

 

 

Die hier gezeigten Leistungen spiegeln den derzeitigen hohen Leistungsstandard in allen Bereichen wieder und lassen uns hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.