Kreismeisterschaften 2017 in Zülpich

2016 haben wir im September die Kreismeisterschaften des TT - Kreises Euskirchen mit großem Erfolg ausgerichtet und dadurch haben wir auch für dieses Jahr den Zuschlag bekommen und richten vom Freitag, den 15.09.2017 bis Sonntag, den 17.09.2017 in unserer Zweifachhalle in Zülpich die diesjährigen Kreismeisterschaften aus. Wir freuen uns auf dieses Event und sind uns sicher, dass wir mit eurer Hilfe und dem gewohnten Engagement aller diese Meisterschaft wieder zu einem vollen Erfolg für alle TT - Interessierten werden lassen. Nutzen Sie die Gelegenheit, vor heimischer Kulisse die besten TT - Spieler des Kreises in Aktion zu sehen und vielleicht haben sie ja auch die Gelegenheit ihren Enkel, Sohn, Tochter, Ehepartner oder auch einen guten Freund live zu erleben. Die Aktiven würden sich über ihren Besuch mit Sicherheit freuen.

Sollten sie darüber hinaus uns unterstützen wollen im Organisationsteam oder auch mit Sachspenden ( Kuchen ect.), wir sind für jede Hilfe dankbar.

Vielleicht sehen wir uns ja vor Ort, wir heißen sie hiermit schon einmal herzlich willkommen.