Vereinsmeisterschaften Senioren 2024

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Senioren fanden unter der Organisation von Sportwart Sven Breuer am 16.03.24 statt. Die erhoffte Teilnehmerzahl von 20 wurde mit 17 Teilnehmern knapp verpasst.

In einem stark besetzten Feld mit allen Spielern der 1. Mannschaft außer dem Titelverteidiger Lars Breuer konnte sich etwas überraschend zum ersten Mal das langjährige Vereinsmitglied Markus Linnartz den Titel sichern. Ihm wurde zu seiner Freude der von René Oleyniczak und Mike Wan gestiftete Pokal überreicht.

Teilnehmer Vereinsmeisterschaften 2024
Teilnehmer Vereinsmeisterschaften 2024

Die Platzierungen:

1. Markus Linnartz

2. Cederic Dorn

3. Ramil Bukaev

4. Andreas Strick

5. Uwe Steinhausen, Jürgen Hommelsheim, Dieter Meiranke und Sven Breuer

9. Benjamin Kastenholz

10. Olaf Haase

11. Florin Pasca und Mike Wan

13. Daniel Marhauer-Lerps, Jan Bernhardt, Dennis Donimierski, Paul Heinz und Siggi Kroef

 

Benjamin Kastenholz gewann die sogenannte „Trostrunde“.

 

Siggi Kroef nahm als Neumitglied erstmals an der Vereinsmeisterschaft teil und war der älteste Teilnehmer.

 

Im Doppel wurde traditionell jeweils ein Spieler aus dem oberen mit einem Spieler aus dem unteren Spielniveau zusammengelost. Den Titel gewannen Sven Breuer und Mike Wan. Sven Breuer gelang mit neuem Partner eine Titelverteidigung.

 

Die Platzierungen:

1. Sven Breuer / Mike Wan

2. Cederic Dorn / Benjamin Kastenholz

3. Markus Linnartz / Dennis Donimierski, Ramil Bukaev / Florin Pasca

 

Plätze 1-3 im Einzel, sowie Plätze 1 und 2 im Doppel
Plätze 1-3 im Einzel, sowie Plätze 1 und 2 im Doppel

Alle Spiele fanden in einer fairen und freundschaftlichen Atmosphäre statt.

 

 

Für das leibliche Wohl und Getränke war dank Spenden von Sven Breuer, Mike Wan und Olaf Haase gesorgt.